Dein Weihnachtsgeschenk
09.11.2017 13:11
von admin
(Kommentare: 0)
Weihnachtsgeschenk

Du suchst zu Weihnachten ein ganz besonderes Geschenk? Sei Du diesmal dieses Geschenk.

In romantischer Winteratmosphäre setze ich Dich für Deinen Lieblingsmenschen so in Szene, das er am Ende 5 schöne Fotos mit einem Lächeln im Gesicht, in den Händen hält.

Deine Freunde finden die Idee super und möchten auch so ein Shooting?
Bring sie mit und sichere Dir bei der Buchung Eures Termins einen Rabatt mit dem Codewort: WINTER

Das Shooting findet in einem alten Gutshaus statt. Dort haben wir viele Möglichkeiten für wunderbare und einzigartige Fotos.

Kontaktiert mich gerne über das Kontaktfomular auf meiner Website.

Ich freue mich auf Euch bis bald Eure Cali

Zurück

Kommentare
Einen Kommentar schreiben
Bitte rechnen Sie 9 plus 5.
Copyright © CALIS Fotografie | Webseite by TAURUS Werbeagentur